Unser Vorstand wurde am 09. Oktober 2020 gewählt!

Am 09.10.2020 wurde unsere ehemalige stellvertretende Vorsitzende, Eva Eigner, einstimmig als neue Vorsitzende unseres Stadtverbandes gewählt. Tobias Bungart wurde als stellvertretender Vorsitzender und Thiemo Lehwald als Schriftführer gewählt. Rudolf Giebel komplettiert als Beisitzer den neuen Vorstand.
Wir freuen uns sehr, dass in unserem Vorstand somit wieder Mitglieder aus allen unseren 4 Städten, Hemmingen, Pattensen, Laatzen und Sehnde vertreten sind.
Wie auch in den letzten zwei Jahren wird weiterhin die Mitgliedergewinnung im Mittelpunkt unseres Vorstandes stehen. Die vor uns liegenden Kommunalwahlen im Herbst 2021 müssen aktiv vorbereitet und durchgeführt werden.
Neben kommunalen Themen werden aber auch die Bundesthemen für Gesprächsbedarf bei den Mitgliedern und Bürgern sorgen, denn im kommenden Jahr wird auch der Bundestag neu gewählt werden.
Wir, als neuer gewählter Vorstand hoffen unsere Ziele erfolgreich, für unsere Bürgerinenn und Bürger, umsetzen zu können und bedanken uns bei den Mitgliedern für Ihr Vertrauen.

Unser Vorstand:

Vorstand Hannover Land Süd

Vorsitzende: Eva Eigner (Hemmingen)

Schriftführer: Thiemo Lehwald (Sehnde)

Beisitzer: Rudolf Giebel (Laatzen)

Beisitzer: Tobias Bungart (Pattensen)